14.09. 
„Those we love don't go away, 
they walk beside us every day... 
unseen, unheard, but always near, 
still loved, still missed and very dear.“
(Autor unbekannt)

Heute hat unsere wunderbare Banja Geburtstag! Nein, nicht hätte, sondern hat, denn er wird gebührend gefeiert, auch wenn sie uns vom Himmel aus zuschaut. Sie wohnt in unseren Herzen, in unseren Erinnerungen, in unseren Gedanken. 

         „Ein guter Hund stirbt nie -
       er bleibt immer gegenwärtig.
       Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
       wenn der Frost über die Felder streift 
       und der Winter näher kommt,
       sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
       wie in alten Zeiten.“
       (Mary Carolyn Davies)

09.09. Dynas zweiter offizieller Start im Dogdance. Sie liefert voll ab und gewinnt damit ihre Klasse. Platz 1 von 11 und ein weiterer Aufstiegspunkt! Damit darf sie von nun an in Klasse 2 starten!

08.09. Dyna startet heute das erste Mal in Freestyle Klasse 1 und wird Zweiter! Damit hat sie direkt ihre erste Aufstiegsquali erlaufen!

26.08. Besuch aus dem Süden in Duisburg! Bayuna trifft ihre Enkelin Bajana von der Burg Löwenstein und ihre Urenkel (von Bajana) Aura, Adele, Alfred und Apollo-Aris. Außerdem dabei sind Bayunas Sohn Elessar (Elmo) und ihre Halbschwester Amy. 
Bayuna rechts mit ihrer Enkelin Bajana mitte und den Urenkeln vlnr Apollo-Aris, Aura, Alfred und Adele (Annie) sowie Vater der Welpen Bente-Felix links im Bild
Bayuna rechts mit ihrer Enkelin Bajana mitte und den Urenkeln vlnr Apollo-Aris, Aura, Alfred und Adele (Annie) sowie Vater der Welpen Bente-Felix links im Bild
18.08.18 Dyna tanzt ihr erstes (Fun) Turnier im Dogdance! Da es ein Funturnier war gab es keine Platzierung, dafür aber eine schöne Bewertung!


10.06.18 Bayuna und ihr Sohn Elessar (Elmo) am Tag des Kromfohrländers in Wesel 

03.06.18 Happy Birthday Amy, Aica, Ayla, Amina und Ando! Alles Gute zu eurem 15. Geburtstag!!! 

Akim ist leider vor 1 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, Aiko im letzten Jahr.. ihre Leute denken an die beiden heute sicher besonders. 
Amy mit fast 15 Jahren 
Amina und Ayla mit 15 Jahren 
24.05.18 Bayuna feiert ihren 13. Geburtstag! Happy Birthday kleiner Sonnenschein ☀️!
21.05.18 Dyna feiert heute ihren 1.Geburtstag! Happy Birthday auch an ihre Geschwister Indy, Caipi, Frieda, Emma, Odie, Oscar und Oskar!
12.05.18 Dyna wird Frühjahrsjugendsieger auf der Ausstellung in Dortmund und gleichzeitig bester Junghund! Sie hat sich freundlich und selbstsicher gezeigt und hat sich perfekt präsentiert.

Ihr Bruder Okaro („Oskar“) ist ebenfalls erfolgreich und wird Frühjahrsjugendsieger bei den Rüden. :-) 
„Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt“ (Sylke-Maria Pohl)

05.03.18 Vor zwei Jahren bist du von uns gegangen, aber nie aus unseren Herzen. Seitdem ist viel Zeit vergangen.. Wunden mögen heilen, aber zurück bleiben Narben. Narben, die von Zeit zu Zeit aufbrechen und tiefen Schmerz zurücklassen. Es bleibt die Erinnerung, eine Erinnerung an wundervolle Zeiten mit dir, tolle Augenblicke, die unersetzbar sind. Dein Licht leuchtet weiter, in unserer Erinnerung und unseren Herzen. ♥️ 
08.02. Eiyu ist erneut Papa geworden (4 Rüden, 2 Hündinnen). Herzlichen Glückwunsch der Mama Billie Jean und dem Zwinger von der Niklashütte. 

24.09. Bayuna startet ihr zweites Dogdance-Turnier.. und gewinnt erneut!

Somit erreicht sie ihren zweiten Aufstiegspunkt und darf von nun an in Klasse 2 starten!

14.09. Geliebte Banja, heute wärst du 17 Jahre alt geworden. Wo auch immer du bist, du bist unvergessen, immer in meinem Herzen und ganz nah bei mir. Banja, ich liebe dich, vermisse dich. Doch heute ist kein Tag der Trauer. Heute ist dein Geburtstag, der Tag, an dem ein so wunderbares Wesen vor 17 Jahren das Licht der Welt erblickte. Ein Wesen, das mein Leben verändert und so bereichert hat. Mit deiner Art, deiner Begeisterung, mit deiner Liebe. Heute erinnern wir uns an 15 1/2 Jahre, in denen du stets an unserer Seite warst und mit uns gelebt, gelacht und geweint hast. Wir werden dich nie vergessen ! ❤️
02.09. Immer mal wieder neue Bilder von Odyna 

26.08 Bayuna startet ihr erstes Dogdance-Turnier- und gewinnt!!

20.08. Eiyus dritter Wurf ist angekommen im schwedischen Zwinger Fondador. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch!!
22.07. Odyna vom rauhen Stein ist bei uns eingezogen!

06.07. Eiyus zweiter Wurf ist da. Banu vom langen Fuchsbau warf am 06.07. 3 Rüden und 1 Hündin als A-Wurf von der Berkelquelle. Herzlichen Glückwunsch!!
20.06. Eiyu deckt die Fondador Xantha X-Cess "Rhea" im schwedischen Zwinger Fondador.
03.06. Der A-Wurf feiert seinen 14. Geburtstag!! Happy Birthday Amy, Amina, Ayla, Aica-Arwen, Ando, Aiko!! In Gedenken an Akim, der seiner Familie 13 1/2 Jahre ein treuer Begleiter war. 

27.05.2017 Agility A-Lauf Platz 5, Jumping fehlerfrei Platz 2 🌞


24.05.2017 Bayuna feiert heute ihren 12. Geburtstag!! Happy Birthday, Sonnenschein!!!                        Bilder in der Galerie

05.05. 2017 Eiyu deckt die Banu vom langen Fuchsbau im Zwinger von der Berkelquelle

25.03.2016. Neue Fotos in der Galerie 
05.03.17 
Heute leuchtete ein Regenbogen am Himmel. 🌈 Ich bin mir sicher, du hast mir diesen geschickt.

Genau ein Jahr ist es her, seitdem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ein langes Jahr, und doch ist es als wär es gestern, als du neben mir schliefst und wir gemeinsam lachten und weinten. In meinem Herzen bleibst du lebendig. Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken. Ich liebe dich, Banja ❤.

20.02.

Der E-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag! Happy Birthday Esjen, Eiyu, Eyden, Enju, Eynook, Eeru und Elessar !



14.02.

  • Das Gästebuch ist hinzugefügt. Ich freue mich auf viele liebe Einträge.
  • Die Bilder der E-Jungs sind online.
  • Die ersten Links sind eingefügt.

 

 

Banja vom Teglinger Bach ❤
*14.09.2000      +05.03.2016

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.. Sie finden uns ganz oft auf 4 Pfoten.. berühren uns mit ihren Flügeln.. tragen uns, geben uns Halt.. Sie kommen zu uns, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist.. und sie bleiben selbst dann noch bei uns, wenn sie schon längst gegangen sind. 
(Sylvia Raßloff)